Wir sind die Pfadfindergruppe des Stammes St. Elisabeth aus Erfurt. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr auf dem Domberg.

In den Gruppenstunden bilden wir eine Gemeinschaft, in welcher jeder über die Themenschwerpunkte und Spiele mitentscheiden kann. In diesem Jahr wollen wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Jahresaktion 2015 der DPSG

  • Pfadfindertechniken (Schwarzzeltbau)

  • Lager mit Geocaching

Neben diesen Aktionen nehmen wir auch noch an Veranstaltungen unseres ganzen Stammes (z.B. Stammeslager im Juni) teil. Uns ist es wichtig als Gruppe viel Spaß zu haben und viel Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen wenn du einfach mal vorbei schaust.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf Dich! Egal ob du schon mal bei den Pfadfindern warst oder nicht. Komm vorbei oder schreib uns.

Kontakt