Endlich wieder Gruppenstunden

Endlich sind die langen Sommerferien zu Ende und wir können uns wieder zu Gruppenstunden treffen.

Die Wölflinge treffens sich Montags um 17 Uhr im Naturfreundegarten.

Geleitet werden die Wölflinge von Eva und Amelie.

Die Jungpfadfinder treffen sich Montags um 18:30 Uhr im Gemeindehaus.

Geleitet werden die Jungpfadfinder von Laura und Nataliya.

Die Pfadfinderstufe trifft sich Mittwochs um 18 Uhr im Gemeindehaus.

Geleitet werden die Pfadfinder von Lotti und Julia.

Die Rover treffen sich Mittwochs um 18 Uhr im Gemeindehaus.

Geleitet werden die Rover von Eric.

Es gelten für alle weiterhin die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Während der Aktion werde ich mein Bestes tun, Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Trotzdem ist mir bewusst, dass mit der Teilnahme an einer Gruppenveranstaltung ein erhöhtes Infektionsrisiko einher geht. Dies gehe ich auf eigene Gefahr ein.

Sollte ich kurz vor der Gruppenstunde Corona-typische Krankheitssymptome zeigen oder Kontakt zu einer infizierten Person gehabt haben, verpflichte ich mich hiermit, mich von der Veranstaltung abzumelden.

Du bist neu und hast Lust mitzumachen?

Dann schreib uns einfach:

    Dein Name (Pflichtfeld)