Mitglied werden

Erschienen am 11. Oktober 2019 in Allgemein

eric

 

Nach ein paar Gruppenstunden zum reinschnuppern kannst du bei uns auch richtiges Mitglied werden. Wir gehören als Gruppe zur Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg, kurz DPSG. Um richtiges DPSG Mitglied zu werden füllst du einfach die Anmeldung aus und gibst sie unterschrieben in der nächsten Gruppenstunde ab. 

Der aktuelle Beitrag beträgt pro Kind 25 Euro im Halbjahr. Mit Geschwistern wird es günstiger, dann sind es nur noch 17,50 Euro pro Kind im Halbjahr.

 

Noch ein Hinweis: Wenn du dich wieder abmelden möchtest, schickst du einfach eine E-Mail  an den Vorstand.

Alles ausführliche finest du auf folgender Seite mit den Hinweise zur Anmeldung bei der DPSG

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.