Neuer Start ins Pfadfinderjahr

Erschienen am 27. August 2012 in Berichte

eric

 

Hoffentlich hattet ihr alle erholsame Sommerferien.

Am kommenden Montag, dem 3. September geht es nämlich wieder los mit den Gruppenstunden. Den Start machen die Wölflinge um 17 Uhr und um 18:15 Uhr treffen sich die Jungpfadfinder. Die Pfadfinderstufe und Rover treffen sich erst am Mittwoch um 18 Uhr, soweit sich die Rover von ihrer Polenwanderung erholt haben.
Es sind auch viele spannende Aktionen und Fahrten geplant, schau dazu einfach in unseren Kalender.

Falls du nun neu auf unserer Internetseite bist und vorbei kommen möchtest, mach das doch einfach.
Natürlich kannst du uns auch erst eine Email schicken. Im Menüpunkt ‚Kontakt‚ kannst du auswählen, wem du schreiben möchtest.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.