Lachend, kreativ, aufgeschlossen, spaßig, chaotisch und doch voller Energie und neuen Ideen… das sind wir, die Roverrunde und unsere Gruppenstunden.

Das Rover Logo

Als die Ältesten im Stamm organisieren wir unsere Projekte selber. Wir haben aber auch einen Leiter, der uns bei Fragen hilft und bei Fahrten die Verantwortung übernimmt. So ist im Herbst 2011 während den Gruppenstunden ein Liederbuch entstanden und jetzt arbeiten wir an einem Film über die Pfadfinder. Zwischendurch haben wir das Winter- Wander- Wochenende und das Kreativ- Wochenende geplant und durchgeführt. Und natürlich machen wir auch Fahrten. Vom 30.9. bis 3.10.2011 fand unser Roverhaik im Herbst statt und auch unser Würfel- in- der- Tasche- Wochenende war eine abenteuerliche Aktion. Besonders wichtig ist in unserer Gruppe, dass jeder seine Meinung sagen und seine Ideen einbringen kann.

Hast du Ideen, die du schon immer einmal umsetzen wolltest oder hast du einfach nur Lust auf Spaß und Abenteuer? Dann komm doch einfach vorbei! Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf Dich! Egal ob du schon mal bei den Pfadfindern warst oder nicht. Komm vorbei oder schreib uns.

Kontakt