Stamm St. Elisabeth - Erfurt

Als Pfadfinderstamm in der DPSG haben wir vier Alterstufen, die Wölflinge Logo der Wölflingsstufe (7 bis 10-jährigen), Jungpfadfinder DPSG Lilie in blau, die Farbe der Jungpfadfinder (10 bis 13-jähirge), Pfadfinder DPSG Lilie in grün, die Farbe der Pfadfadfinderstufe (13 bis 16-jährige) und die Rover DPSG Lilie in rot, die Farbe der Rover (16 bis 21-jährige), jede Stufe wird durch mindestens einen Leiter betreut. Mehr zu den Stufen erfährst du im linken Menü.

 Unsere Wölflingsgruppe trifft sich Montags  17:00 Uhr bis 18:15  Uhr
Die Jungpfadfinder treffen sich  Montags  18:15 Uhr bis 19:30 Uhr
Die Pfadfinder treffen sich Mittwochs 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Die Rover treffen sich Mittwochs 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 

Alle Gruppenstunden sind im neuen Gemeindehaus auf dem Erfurter Domberg (unterer Eingang vom Parkplatz) am Serverihof 2 in Erfurt

 Neue Kinder, Jugendliche und Leiter sind immer herzlich willkommen.

Du suchst Abenteuer und neue Herausforderungen

Komm zum Pfadfinderstamm St. Elisabeth in Erfurt. Egal ob du schon mal mit den Pfadfindern warst oder ganz neu bist, wir freuen uns über jeden der vorbei kommt. Wirklich!

Wir haben vier Altersstufen und suchen für die Wölflinge Logo der Wölflingsstufe , Jungpfadfinder DPSG Lilie in blau, die Farbe der Jungpfadfinder und  Pfadfinder DPSG Lilie in grün, die Farbe der Pfadfadfinderstufe immer neue Leiter. Doch keine Angst wir lassen dich nicht einfach mit den Kindern allein, sondern es wird auch immer ein erfahrener Leiter dabei sein.

Also los - Komm vorbei! Entweder einfach zu den Gruppenstunden (Montags und Mittwochs ab 18 Uhr im neuen Gemeindehaus auf dem Domberg) oder zur Leiterrunde.

Für weitere Fragen kannst du uns natürlich auch eine Email schicken.

{videobox}G4c5iPY26tE{/videobox}

Weitere Informationen gibt es unter http://leiten.dpsg.de

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf Dich! Egal ob du schon mal bei den Pfadfindern warst oder nicht. Komm vorbei oder schreib uns.

Kontakt