Jungpfadfinderlager 14-16 Juni 2019

Erschienen am 17. Juni 2019 in Allgemein

Julien Niehl

 

Am 14.-16- Juni verbrachte unsere Jupfistufe ein Wochenende in Neuditendorf, wo unsere dortigen Pfadfinder, netterweise, ihre Gruppen Räume für die Fahrt zur Verfügung stellten.Im Ramen einer Reflektion verfassten die Kinder folgenden Text:

Das Jupfi-Lager vom 14.06-16.06.19 war ziemlich schön! Abends haben wir noch einige Filme gesehen. Am Samstag haben wir in Neuditendorf Mr. X gespielt. Wir waren Einkaufen und das war sehr lustig! Samstagabend haben wir noch Stockbrot am Lagerfeuer gemacht. Mit vielen Liedern und lustigen Spielen haben wir uns ein schönes Wochenende gestaltet.

Eure Sophia von den Jupfis

20190614_175751

Bild 1 von 12

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.