Neue Leiter braucht der Stamm

Erschienen am 6. Mai 2019 in Allgemein

Eric Schümann

 

Du suchst Abenteuer und neue Herausforderungen

Komm zum Pfadfinderstamm St. Elisabeth in Erfurt. Egal ob du schon mal mit den Pfadfindern warst oder ganz neu bist, wir freuen uns über jeden der vorbei kommt. Wirklich!

Wir haben vier Altersstufen und suchen für die Wölflinge  , Jungpfadfinder  und  Pfadfinder  immer neue Leiter. Doch keine Angst wir lassen dich nicht einfach mit den Kindern allein, sondern es wird auch immer ein erfahrener Leiter dabei sein.

Also los – Komm vorbei! Entweder einfach zu den Gruppenstunden (Montags und Mittwochs ab 18 Uhr im neuen Gemeindehaus auf dem Domberg) oder zur Leiterrunde.

Schreib uns

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimmte zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Oder schreib uns eine Email.

Weitere Informationen gibt es unter http://leiten.dpsg.de

Comments are closed.