Pfarrfest Dom und Severi

Erschienen am 1. September 2013 in Berichte

dennis

 

Das neue Schuljahr ist angelaufen, doch statt schnödem Alltag wird erstmal ordentlich gefeiert. An diesen Sonntag, dem 1. September 2013, fand auf dem Domberg das erste kleine Event des Jahres statt. Auf dem Pfarrfest der Dom- und Severiegemeinde waren wir mit einer Jurte, Lagerfeuer, Popcorn und Zwiebelkuchen vertreten.  Ein schönes Bühnenprogramm mit vielen aktiven Gruppen rund um den Domberg gestaltete eine schöne Atmosphäre für alle Beteiligten. Ich bedanke mich und freue mich auch künftig auf eine gute Zusammenarbeit mit den Gemeinden.

Für alle Rätselfreunde: Wer findet auf dem Bild die Weltbundlilie?

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.