Die Teilnehmer der Stammesversammlung

Wir haben einen neuen Stammesvorstand

Am vergangen Mittwoch, dem 17. April 2013, trafen sich die Pfadfinderinnen und Pfadfinder zur alljährlichen Stammesversammlung. Dank des schönen Wetters diesmal sogar Draußen mit der wunderschönen Domkulisse. Zum Anfang der Versammlung wurde erstmal ein gemeinsames Spiel gespielt, damit man die lange Zeit des Sitzen und Diskutieren auch übersteht. Als dann alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen an einem Tisch saßen, konnte mit der Tagesordnung begonnen werden.

Normalerweise wird der Vorstand einfach nur entlastet, doch dieses mal hat der Gründer des Stammes und langjährige Vorstand seinen Rücktritt verkündet.

Für die hervorragende Arbeit dankt ihm der Stamm. Danke Daniel!

Im Anschluss wurde noch ein neuer Stammesvorstand gewählt, sodass die Gruppe in Erfurt wieder drei Personen an der Spitze hat.Der neue Stammesvorstand

Natürlich wurde zum Abschluss wieder etwas gespielt und noch gemeinsam gesungen.